Donnerstag, 2. Oktober 2008

hol...

...das stöckchen. Nu wirft man schon mit Stöcken nach mir. Ja super, und wenn ich den Prügel an die Birne bekomme? Das tut mir doch auch irgendwo weh? Mal wieder tühpisch, hauptsache alle haben ihren Spassss. Da kann ich ja ruhig Baumstämme an den Schädel geschleudert bekommen, also echt jetz...

...

...tses...

...




1.Was ist für Sie das größte Unglück?

Groß? Na also echt, wenn ich die ganze Kacke die einem passiert noch nach Grösse sortieren müsste, na da hätte ich aber viel zu tun.

2.Wo möchten Sie leben?

Am liebsten auf dem Land, mit Wald in der Nähe. In einem Land, in dem man noch ungestraft auf Vertreter schiessen darf.

3.Was ist für Sie das vollkommene irdische Glück?

Wenn man nichts findet, worüber man sich beschweren könnte.

4.Welche Fehler entschuldigen Sie am ehesten?

Syntax error. Passiert mir auch ständig.

5.Ihre liebsten Romanhelden?

Lobo, Direktor Meyer

6.Ihre Lieblingsgestalt in der Geschichte?

Lord Brett Sinclair und Danny Wilde

7.Ihre Lieblingsheldinnen in der Wirklichkeit?

Batgirl ( Barbara Gordon, nicht diese dämliche Cassandra Cain )

8.Ihre Lieblingsheldinnen in der Dichtung?

Miss Marple

9.Ihre Lieblingsmaler?

Da geb ich kein Geld für aus, ich tünche meine Bude selber.

10.Ihr Lieblingskomponist?

Vivaldi war nicht schlecht. Bach konnte stellenweise auch was. Und Grieg. Barber auch. Aber Farrokh Bulsara konnte auch selber singen, also jenner.

11.Welche Eigenschaften schätzen Sie bei einem Mann am meisten?

Dass er seine Pfoten von meiner Ollen lässt.

12.Welche Eigenschaften schätzen Sie bei einer Frau am meisten?

Titten Ehrlichkeit, sofern Unehrlichkeit nicht freundlicher wäre ;-)

13.Ihre Lieblingstugend?

Schadenfreude.

14.Ihre Lieblingsbeschäftigung?

Very british sein.

15.Wer oder was hätten Sie sein mögen?

Peter Lustig

16.Ihr Hauptcharakterzug?

Bosheit.

17.Was schätzen Sie bei ihren Freunden am meisten?

Wenn sie meinen Humor verstehen.

18.Ihr größter Fehler?

Bescheidenheit.

19.Ihr Traum vom Glück?

Eine Welt, in der man aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu bekommen....ja, ich weiss. Ist nur geklaut. Trotzdem.

20.Was möchten Sie sein?

Glücklich?

21.Ihre Lieblingsfarbe?

Blau

22.Ihre Lieblingsblume?

Die oben auf dem Bier.

23.Ihr Lieblingsvogel?

Wüstenbussard, Eichelhäher, Specht, Eisvogel und Donald Duck

24.Ihr Lieblingsschriftsteller?

Oliver Hassenkamp

25.Ihr Lieblingslyriker?

Heinz Erhardt

26.Ihre Helden in der Wirklichkeit?

Batman, Captain Scheibenputzy

27.Ihre Heldinnen in der Geschichte?

Welcher Geschichte? Harry Potter? Da ganz klar Minerva McGonagall.

28.Ihre Lieblingsnamen?

Blödelin, Anna Bolika. Aber Ayana ist auch schön. Nur nicht ganz so witzig.

29.Was verabscheuen Sie am meisten?

Rücksichtslosigkeit, Kurzsichtigkeit, Dummheit, Ignoranz.

30.Welche geschichtlichen Gestalten verachten Sie am meisten?

Alle, die eins nicht kapiert haben: das Volk lebt nicht, um dem Herrscher zu dienen, sondern umgekehrt. Und das sind 'ne ganze Menge. Gilt natürlich auch für Wirtschaft und Religion.

31.Welche militärischen Leistungen bewundern Sie am meisten?

Wounded Knee. Halbverhungerte und zum grossen Teil unbewaffnete Menschen, darunter etliche Frauen und Kinder zusammenzuschiessen und dabei noch 25 Mann durch das eigene Feuer zu verlieren, das ist schon eine reife Leistung.

32.Welche Reform bewundern Sie am meisten?

Die Räschdchraipräfohrm. Ja, auch totaler Kappes kann beeindrucken.

33.Welche natürliche Gabe möchten Sie besitzen?

Haare.

34.Wie möchten Sie sterben?

So, dass ich es selbst überhaupt nicht mitbekomme.

35.Ihre gegenwärtige Geistesverfassung?

Hungrig.

36.Ihr Motto?

Smile, Cthulhu hates you.

Keine Kommentare:

Design by Dzelque Blogger Templates 2008

Des Bibers Damm - Design by Dzelque Blogger Templates 2008