Freitag, 5. Dezember 2008

nur hier...

...gibt es meinen speziellen, interaktiven Onlineapfentkalender. Ich hab mir nämlich überlegt, dass man sich solche Dinger ja nicht unbedingt teuer im Laden kaufen muss. Jetzt sind die ja sowieso überall ausverkauft, also lieber online und spezial, aber nur hier bei mir. Geht los nu:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Und wie funzt das? Ganz einfach: Diese Seite hier ausdrucken, die Zahlen ausschneiden und ein Gummibärchen hinters Papier kleben. Dann dreht man einfach, je nach Datum, das richtige Stück Papier um und mümmelt das Gummibärchen weg. Ist das nicht toll? Bin ich nicht nett? Und als besonderer Service von mir hier, an die Allergiker und Rundfunkempfänger zuhause: wer keine Gummibärchen mag, der kann auch Schikilade oder Frikadellen nehmen ( aber Vorsicht bei Frikadellen, da hält der Kleber nicht so gut ).

Keine Kommentare:

Design by Dzelque Blogger Templates 2008

Des Bibers Damm - Design by Dzelque Blogger Templates 2008