Dienstag, 30. Juni 2009

was ich nicht verstehe...

...sind die gewohnheiten mancher leute. Damit meine ich nicht, daß sich manche Frauen so schminken, als würden sie einen Job als Uriella Double antreten wollen. Auch nicht, daß manche Geschäfte zwar gerne Kunden im Geschäft haben wollen, aber konsequent auf alles verzichten, was die Luft zwischen den Regalen atembar machen würde. Und damit meine ich nicht die Hitze, die war erträglich...etwas mehr Sauerstoff und etwas weniger Chemiegestank wäre halt echt nett gewesen.

Nein, ich meine die etwas merkwürdige Angewohnheit einer Kollegin, vor dem Rechner grundsätzlich die Kapuze ihrer Hip-Hop Kutte über den Schädel zu ziehen. Das kann man im Winter machen, jo. Aber nu ist Sommer. Alle Fenster und Türen sind offen, die Miefquirle rotieren was das Zeug hält, und trotzdem hat man noch richtig "schön" warm. Und da ballert die sich den Hopperhelm auf die Rübe. Kennt sich da jemand mit aus, hat das einen Sinn? Ist das ein Schutz vor Elektrosmog, oder kann man auf die Art anonym im Internet rumsurfen? Ich frag ja nur, ich hab nämlich auch so ein Kapuzendingen hier hängen, das tät ich dann auch benutzen.

Keine Kommentare:

Design by Dzelque Blogger Templates 2008

Des Bibers Damm - Design by Dzelque Blogger Templates 2008