Donnerstag, 23. Juli 2009

so, jetzt...

...geh ich aber ins bett. Nachdem der Tag mal wieder chaotisch losging und ich doch mal ein paar Stunden meines Sonderurlaubs ( eigentlich 'ne nette Idee, ich habe 3 Tage Extraurlaub als Bonus für gute Arbeit bekommen ) genommen habe, wurden wir spontan von den Vermietern zum Grillen eingeladen. Selber sind wir den Sommer noch nicht dazu gekommen. War lecker, wurde aber bissi spät, drum geh ich jetzt lieber mal ins Bett. In 6 Stunden muss ich ja schon wieder topfit sein. Die neue Satellitenfernsehdingenskirchen muss ich morgen weiter zusammenkleistern, komischerweise funktioniert das alles nicht so recht. Bis auf einen Nachrichtensender aus Warschau und Bibel TV kommt nichts aus der Glotze raus. Wenn dann noch Zeit ist, muss ich mich auch noch auf die Suche nach der verlorenen Überweisung machen, von einer ansonsten sehr zuverlässigen Kundin kam bisher kein Geld an. Das will ich am liebsten auch noch vor dem Wochenende klären, weil am WE will ich endlich mal wieder ein wenig bauen und vielleicht auch scripten. Da bekomme ich nämlich auch immer mehr das Gefühl, daß ich mich von einer mir sehr wichtigen Sache verabschieden kann, und darauf habe ich keine Lust.

Keine Kommentare:

Design by Dzelque Blogger Templates 2008

Des Bibers Damm - Design by Dzelque Blogger Templates 2008