Dienstag, 5. Januar 2010

und wir ...



... warten. Während wir auf ein dringendes - wirklich dringendes - Paket warten frage ich mich ehrlich, wieso so viele Leute über die Post meckern. Gestern kamen am Vormittag zwei Mails bei uns an. Jeweils die Bestätigung, daß die bestellten Sachen gerade eben verschickt wurden. Ein Paket wurde per DHL verschickt, und eins mit einem alternativen Paketdienst. Den Namen möchte ich mal nicht nennen, aber wenn man die Abkürzung zu einem Wort zusammenzieht, dann hat man ein Synonym für "Hoppla". Heute früh, so gegen 10:30 Uhr kam unser Postbote, bimmelte kurz und brachte uns das DHL Paket. Auf das Paket von "Hoppla" warten wir immer noch. Ich bin ja schon sehr gespannt, ob das morgen kommt. Und wenn, dann wohin. Beim letzten Paket bekleckerte sich der Lieferfahrer ja nicht gerade mit Ruhm. Daß er seinen ersten Besuch genau auf die 30 Minuten legte, an denen wir unterwegs waren, das ist eben dumm gelaufen. Aber daß er bei seinem zweiten Besuch ohne die Türklingel überhaupt mal zu benutzen direkt einen Zettel in den Briefkasten warf, das war schon heftig. Und als er dann am 3. Tag das Paket einfach unserem Nachbarn gab - und zwar während der bei der Arbeit war, er gab das tatsächlich mehrere Kilometer entfernt von der Lieferadresse einem Dritten, da ist mir fast die Hutschnur explodiert.
Ehrlich, ich bin sehr gespannt auf morgen. Wo er wohl dann mein Paket abgibt? Und auf welchen verschlungenen Pfaden ich diesmal erfahre, wo das Paket sich gerade aufhält?

Keine Kommentare:

Design by Dzelque Blogger Templates 2008

Des Bibers Damm - Design by Dzelque Blogger Templates 2008