Sonntag, 13. Januar 2008

touristen...

...weil die Sonne scheint. Echt, heute ist mir das mal wieder aufgefallen. Alldieweil ich ja einen Hund habe, geh ich mit dem raus. Wenn wir nicht gerade gemeinsam Sport gucken, also Hundeschlittenrennen. Ich persönlich mag zwar eher Golf, aber das findet Hundi doof. Darf man ja auch nicht mit dem Ball bei spielen. Also als Hund jetzt. Und weil so ein Hund immer mal muss, geh ich auch immer mit dem laufen. Also täglich dreimal, egal welches Wetter ist. Und bei doofen Wetter, also kalt und regen, da hat man immer die ganze Gegend für sich. Jetzt heute, da scheint wieder die Sonne ( kalt is aber trotzdem ) und schwupp, ist alles voller Touristen. Nicht nur Wanderer, das würde ich ja verstehen. Nö, da sind jetzt auch massenweise Gassigänger mit ihren Hunden, aber von denen sieht man bei "schlechtem" Wetter nichts. Ich frag mich nur, wie machen die das? Wollen deren Hunde sich bei Wind nicht bewegen? Kacken die in die Blumenkübel wenn es regnet? Oder wie nu?

Keine Kommentare:

Design by Dzelque Blogger Templates 2008

Des Bibers Damm - Design by Dzelque Blogger Templates 2008