Dienstag, 11. März 2008

hektoram...

...hab ich nu. Ich hab mir ja mehr Speicher bestellt, für schneller Computer und weniger Wart. Da kam nu heute was, weil am Freitag war bestellt, am Samstag verschickt, dann wurde das heute ja mal zeit. Nur fand ich irgendwie komisch, dass da plötzlich ein Karton lag. 40x30x10 von der Abmessung her. Verspätete Weihnachtsgeschenke? Kann ja mein Speicher nicht sein, das sind 2 Riegel, vielleicht 13cm lang und 3cm breit. Sowas kann man in nen geoplsterten Umschlag packen, wenn man will. Neugierig rupfe ich also den Karton auseinander und sehe erstmal nix. Nur den Boden vom Karton. Wie nu? Ist heute schon der 1. April oder wie? Ich will gerade den Karton in die Ecke pfeffern, da fällt mit was auf: das ist ein doppelter Boden! Geschwind fummel ich also die Pappe raus und was liegt dann da? So ganz jämmerlich einsam und verlassen in dem riesigen Karton? Mein Speicher. Aber wenigstens funzt er, hab ich ja gleich eingebaut. Nur bilde ich mir ständig ein, hier würde es verbrannt riechen. Tses, ich trau mir irgendwie nix mehr zu.

Keine Kommentare:

Design by Dzelque Blogger Templates 2008

Des Bibers Damm - Design by Dzelque Blogger Templates 2008