Sonntag, 27. Juli 2008

eher...

...eine richtlinie. Das gilt für das Piratengesetz, wissen wir ja alle. Zumindest alle, die Fluch der Karibik gesehen haben. Aber dass das auch für das Mindesthaltbarkeitsdatum gilt, war mir neu. Bis heute, nu weiss ich das aber auch. In der Küche liegt nämlich lecker Toast. Also nu nicht mehr lecker, nur noch Toast. Jägertoast, weil sind ja Pilze mit bei. So grünes Fell, sieht lustig aus. Den hab ich am 25. gekauft, das war jetzt, am Freitag. Haltbar ist das Zeug eigentlich bis zum 30. was diesen Mittwoch ist. Schimmel ist aber heute schon drauf, dabei ist erst der 27.

Nu glaub ich ja nicht, dass die Leute bei der Hubert Zimmermann GmbH & C0. KG Herstellerfirma einfach mal auswürfeln, welches Datum sie auf ihre Toastpackungen kritzeln, das wär ja albern. Ich glaub eher, das liegt am Toast. Toast ist eben dumm wie Brot und kann dadewegen kein Datum auseinanderklabüstern. Weil nämlich ist zwar 27 < 30, aber sowas kann man ja als Toastbrot nicht wissen. Da braucht man Abitur für, mindestens.

Keine Kommentare:

Design by Dzelque Blogger Templates 2008

Des Bibers Damm - Design by Dzelque Blogger Templates 2008