Samstag, 13. Dezember 2008

ich mag ja...

...tiere. Spinnen jetzt nicht so, aber Hunde und Hamster, Biber, Hunde, Meerschweinchen und Hunde sowieso. Da find ich das immer gut, wenn jemand was für die Wuffis tut; denen geht das ja stellenweise auch ziemlich dreckig. Normal mach ich sowas ja nicht, aber weil es für die Hundis ist, verlink ich mal sowas ähnliches wie Werbung:

Hier kann man dabei helfen, kleinen ( und grossen ) Hunden zu helfen. Also los, anklicken, hinschicken, Hunde sollen ruhig auch Weihnachten haben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu,

viiiiielen lieben Dank für diesen Eintrag.
Das finde ich ganz Superklasse von dir. Hoffe dass wir möglichst viele Dinge zusammenkriegen, um zumindest die Futterversorgung für den Winter abzudecken ;o)

Lieben Gruß
Anne

Design by Dzelque Blogger Templates 2008

Des Bibers Damm - Design by Dzelque Blogger Templates 2008