Mittwoch, 7. Januar 2009

ich sag nur...

....schnee und sonne. Sonst sag ich da nix zu.

Da lass ich lieber Bilder sprechen, normalerweise sprechen ja Blumen. Aber da hab ich gerade keine hier, die wären ja sowieso eingefroren. Also spricht das Bild, was ich selbstpersönlich mit meinem magischen Kasten eingefangen habe. Früher stach man da ja stundenlang in Kupfer herum, heute drückt man da nur kurz aufs Knöpfli für. Und bunt wird das dann auch noch, so gelegentlich könnte ich ja vor lauter Begeisterung über geschlagene Bäume purzeln. Aufgenommen habe ich das Bild gestern, so schräg hinterm Haus, also nicht sonderlich weit weg. Heute konnte ich nicht, da war ich nämlich zu weit weg vom Haus, da hätte man kaum noch was erkannt. Wer den Berg nicht auf Anhieb erkennt, das ist der Zipfelspitz, sowas wie die Zugspitze Niedersachsens. Also hoch, kalt und ich war schon paarmal oben. Genau wie bei der Zugspitze. Nur eine Zahnradbahn gibt es hier nicht, aber mal sehen...stellt Märklin auch Outdoormodelle her?

Keine Kommentare:

Design by Dzelque Blogger Templates 2008

Des Bibers Damm - Design by Dzelque Blogger Templates 2008