Dienstag, 27. Januar 2009

waldmanns...

...heil. Ab Montag zockel ich durch den Wald, dort wo des Jägers Flinte knallt. Aber nicht mit Langbogen und Feder am Hut, sondern anders. Eher mit Weidenkorb und Kettensäge, in naturschützender Funktion. Das ist, weil ich hab den Job bekommen. Ist zwar befristet, aber sicher lustig. Man wird hingekarrt, stapft 6 Stunden zwischen den Bäumen rum, sammelt Laub, züchtet Insekten und spuckt Peter Lustig auf die Glatze. Vielleicht finde ich auch ein paar Flubberwürmer, Wichtel oder Wolperdingeriche. Oder Baumbart. Jedenfalls Gegend, da kann ich schön gucken und werd mörderbraun. Ich frag mich nur, welches Laub man im Februar von den Bäumen zupfen soll, die sind um die Zeit doch meistens auf FKK gepolt?
Egal, wird sicher lustig. Und wenn man eine Wildsau fängt, dann darf man die sogar behalten. Und wenn ich keine Wildsau finden sollte, dann such ich eben nach schönen Schwungfedern, die bring ich dann der Frau Eichhorn mit.

1 Kommentar:

Bodecea hat gesagt…

Klingt nicht übel - Glückwunsch! Vielleicht wird es ja was auf Dauer.

Design by Dzelque Blogger Templates 2008

Des Bibers Damm - Design by Dzelque Blogger Templates 2008