Dienstag, 4. September 2007

Neues Spiel, neues Unglück....

So langsam hab ich echt die Schnauze voll. Aber gestrichen! Meine alte Arbeit bin ich ja los. Nicht weil ich die irgendwie schlecht gemacht hätte. Nö, der Sohn von einem der Chefs brauchte auch was zu tun also wirft man den raus, der als letzter kam. Mich.
Jetzt hab ich was neues, nicht mehr so weit und nur noch 2 Schichten. Ich brauche nicht mehr zum Arsch der Welt, nur noch zum Lendenwirbel in etwa. Klingt toll, wäre es auch...wenn die Arbeit mal passen würde. Vorher habe ich in einer dreckigen Halle Teile kontrolliert und versandfertig gemacht. Jetzt kratze ich in einer noch dreckigeren Halle Schweißnähte ab, natürlich mit chirurgischem Besteck. Das ist toll, schön leise und natürlich auch sehr entspannend, weil so überhaupt nicht körperlich anstrengend. Besonders, wenn man das über Stunden macht. Natürlich ist es abwechslungsreich und intellektuell anspruchsvoll, also ein wahrer Traumjob.

Keine Kommentare:

Design by Dzelque Blogger Templates 2008

Des Bibers Damm - Design by Dzelque Blogger Templates 2008