Donnerstag, 11. Oktober 2007

weibsbilder

Echt, ich versteh das nicht. Alle hacken auf der einen Frau da rum. Von ein paar netten Leuten jetzt mal abgesehen. Dabei hat die Eva Herman doch nichts schlimmes gesagt? Nur was gegen die 68er mit den ganzen Chaoten und Langhaarigen. Und damit hat sie doch völlig recht?
Ich klabüster das mal auseinander, bin ja nett.

Also heute ist das ja so, da müssen Frauen arbeiten gehn. Manche müssen sogar bis ganz an die Universität oder Bundeskanzlerin werden. Die armen Frauen. Und weil das so ist, dürfen die auch keine Kinder mehr bekommen. Wenn, dann müssten sie die nämlich den ganzen Tag über im Briefkasten deponieren. Und das ist nicht gut, da bekommen die Kinder was an der Klatsche und werden Gewaltverbrecher, Atheisten, Rapper oder amerikanischer Präsident. Sowas will niemand, ist aber so. Schuld sind diese ganzen bekifften Deppen, die damals in Wallkill die Wiese vollgepullert haben.

Führer Früher war das alles viel besser. Da mussten Frauen nicht arbeiten gehn, sondern durften daheim bleiben. Da haben sie immer lecker Sachen gekocht, Schuhe geputzt, Unterhosen gewaschen und den Teppich gebohnert. Und natürlich hatten sie viel Zeit, sich um die Kinder zu kümmern. Da hatte man nämlich viele von, weil die wurden ja auch gebraucht. Und weil man als Frau damals so irre viel mit den Kindern zu tun hatte, bekam man sogar vom Staat noch ganz dolle Hilfe. Nämlich in Form von Entlastung. Man hat den armen Frauen freundlicherweise nämlich so schwierige und zeitraubende Dinge wie Entscheidungen abgenommen. Zum Beispiel die Entscheidung, ob sie gerne an einer Universität lehren, Staatsanwältin werden oder sich in ein öffentliches Amt wählen lassen wollten. Hat man einfach verboten, damit die Frauen das leichter hatten. Damit das aber nicht zu langweilig wurde, hat man den Frauen, quasi nebenbei, manche Berufe zugänglich gemacht. Das war natürlich auch toll, denn neben den Berufen blieb immer genug Zeit für die Kinder.
Außerdem gab es Autobahnen, die wurden da sogar erfunden....also fast.

Und das findet die Eva gut. Wie toll das ist, führt sie sogar selbst vor, sie bleibt ja den ganzen Tag daheim und macht den Haushalt. Arbeit ist bekanntlich nix für Frauen, drum hatte sie auch noch nie eine. Und sie kümmert sich um ihre vielen Kinder. Find' ich toll. Nur für den Karnickelorden, da hat es bisher leider nicht gereicht.

Keine Kommentare:

Design by Dzelque Blogger Templates 2008

Des Bibers Damm - Design by Dzelque Blogger Templates 2008