Freitag, 8. Februar 2008

die sonne...

...scheint mir auf den Penis, schön is'. Nein, ich renn nicht durch die Gegend und lasse den Bimbam baumeln, den Spruch hat der Regners Richard ( aus Fürth, nicht Schimmeldewoog oder Sockenbach ) immer abgelassen, und vorhin musste ich da spontan dran denken. Weil nämlich die Sonne scheint. Ok, es ist deutlich zu warm für diese Jahreszeit. Normalerweise müsste jetzt dick Schnee liegen. Aber auch im Winter scheint gerne mal die Sonne, und das mag ich dann besonders. Die Luft ist kalt und kristallklar, der Himmel stahlblau und mittendrin hängt die Sonne rum. Das muss sie auch gelegentlich, sonst wäre es ja stockdunkel und ich würde mich glatt verlaufen.
So ist es aber schön hell, trotz Winter angenehm warm auf der Haut und hell. Hell ist nämlich gut, das hebt die Latte Stimmung. Und besser gucken kann man auch. Gut, gell?

Keine Kommentare:

Design by Dzelque Blogger Templates 2008

Des Bibers Damm - Design by Dzelque Blogger Templates 2008