Dienstag, 3. März 2009

gibt es...

...eigentlich einen besonderen grund für alles? Wenn ja, dann wüsste ich gerne den Grund, wieso immer ausgerechnet die dümmsten Menschen die größte Fresse haben um ihre Blödheit auch ja möglichst laut in die Welt schreien zu können? Und sich dann noch für besonders schlau, wichtig und witzig halten? Nein, ich rede nicht von Westerwelle, ich "arbeite" derzeit mit so einem Spacken zusammen. Ich geb ja zu, ich bin nicht gerade Einstein. Und ab und zu sondere ich auch mal den ein oder anderen Satz ab. Aber es stört schon irgendwie, wenn man eigentlich ziemlich konzentriert an einem Portal herumwerkelt, und dann zappelt so ein Heini wie ein zugekokstes Kleinkind um sämtliche Tische und findet das auch noch irgendwie witzig. Klar, ich verstehe ja, dass ihm langweilig ist. Normalerweise würde ich ja sagen, gegen die Langeweile könnte er was tun, indem er einfach zur Abwechslung auch mal was arbeitet. Aber geht leider nicht. Bis man dem erklärt hat, was überhaupt gemacht werden soll ( nicht die technische Umsetzung, sondern das allgemeine Grundprinzip ), geht der doch in Rente.
Besonders geil finde ich ja, dass sich sowas straflos fortpflanzen darf. Klar, Idioten setzen Kinder wie am Fliessband in die Welt. Ausser Knattern können die nix und zum Verhüten sind die zu doof. Aber ist es denn wirklich nötig, dass Vollidioten noch mehr Vollidioten in die Welt setzen?

Keine Kommentare:

Design by Dzelque Blogger Templates 2008

Des Bibers Damm - Design by Dzelque Blogger Templates 2008