Samstag, 16. Mai 2009

heute geh ich...

...auf den flohmarkt. Ich hab nämlich keine Flöhe mehr, da brauche ich Nachschub. Vielleicht regnet es auch dann kann ich Wasserflöhe kaufen. So ein bissi bumsen bummeln hab ich mir auch verdient, ich hab ja auch viel geackert die Woche. Unter der Woche sowieso, und dann noch an meinem Großunternehmen, so richtig managermässig gestern fast bis Mitternacht und heute früh gleich wieder. Aber nu bin ich fertig. Erstmal. Und darum wird geflohmarktet. Ich nehm auch die Frau Eichhorn mit, die flohmarket nämlich auch gern. Und wenn ich wieder da bin, hau ich mich ins IRC oder so. Apropos IRC, eben ist mir per 2.0 etwas zugetrgen worden, was wohl unter den Begriff pwned fallen dürfte. Nur schade, daß dieses Vorgehen den Zensurfreunden zum ersten mal in ihrem Leben sowas ähnliches wie ein Argument gegen die bösen Zensurkritiker in die Hand gibt. Aber ein leichtes Grinsen konnte ich mir doch nicht verkneifen. Und hey, mal unter uns. Sit-Ins vor Kasernen um gegen Atomwaffen zu demonstrieren waren auch nicht so 100% einwandfrei.

Keine Kommentare:

Design by Dzelque Blogger Templates 2008

Des Bibers Damm - Design by Dzelque Blogger Templates 2008