Dienstag, 14. Juli 2009

natürlich...

...muss es rückschläge geben. Ich hatte mich ja darüber gefreut, daß mein Vertrag wohl doch verlängert werden sollte. Wäre ja bei dem Elend hier, immerhin ist der Stiefschwiegervater todkrank - kein Schnupfen oder so ein Pillepalle - mal eine nette Abwechslung gewesen. gute Nachricht am Rande. Scheinbar wird da nun doch nichts draus, sehr wahrscheinlich wird sogar der komplette Standort dichtgemacht. Ich bin begeistert. Erst so, dann so, und nun wieder so. Die gute Nachricht ist, daß unser El Commandante, der es zum großen Teil verbockt hat, wohl auch gehen darf. Allerdings hat er wohl nicht so recht kapiert worum es ging, als er nach seinem Jahresurlaub, und ob er den nicht jetzt sofort komplett nehmen will, gefragt wurde.

Jetzt frage ich mich, was ich denn anstellen soll. Klemme ich den Laserdrucker wie geplant ab und nehme ihn mit? Oder lasse ich ihn da, weil ich eventuell noch für die Arbeit brauchen könnte? Und soll ich den Handwerkern sagen, daß sie mit dem Renovieren aufhören können, weil das Büro eh bald nicht mehr bewohnt ist? Oder lasse ich die weiterhampeln? Und wem darf ich mit dem Bello schön was auf der Schnauze raufhauen, um meinen Frust abzulassen?

Keine Kommentare:

Design by Dzelque Blogger Templates 2008

Des Bibers Damm - Design by Dzelque Blogger Templates 2008