Dienstag, 29. Dezember 2009

kommt nur mir das so vor ...



... oder ist die schweinegrippe total out? Da hört man jetzt schon seit Wochen nichts mehr von, und dabei haben die Medien uns eine zünftige Massenseuche versprochen. So wie die Pest früher, nur schlimmer. Aber irgendwie verliert schon seit längerer Zeit kein Mensch mehr ein Wort über den Ferkelschnupfen; die Schweinegrippe scheint noch schneller in der Versenkung verschwunden zu sein als formpring.me und Grup Tekkan. Das liegt aber bestimmt an der tollen Impfung, die hat eine richtige Ausbreitung der Schweinegrippe verhindert, da möchte ich fast drauf wetten. Wir sind ja alle geimpft, gell?

1 Kommentar:

Wanamingo hat gesagt…

Jau, Schweinkram ist out, aber die haben schon wieder einen neuen Renner entwickelt, sagt mein Tantchen, nämlich die Ziegengrippe. Aber ich brauch das alles nicht, ich hab meine eigene Schnupferei gehabt um Wintersonnwend rum, schön mit 39.6 Grad und allerlei Halunkinationen. Trotzdem bin ich neugierig wie die ihre vormals Vogel-, dann Schweinekrippen-Medizin-Vorräte jetzt wieder umbenennen für die Ziegen. Irgendwann muß sich das ja verkaufen, weil so viele Haustierarten bleiben ja nimmer übrig.

Design by Dzelque Blogger Templates 2008

Des Bibers Damm - Design by Dzelque Blogger Templates 2008