Freitag, 12. Februar 2010

jingle ...



...bells. Naja, fast. Aber ehrlich, das Wetter hat schon was von Weihnachten. Schnee, so weit die Füße tragen. Meter hoch liegt der Kram, und es kommt permanent was nach. Ich hab auch lustige Videos gedreht, vom Hund im Schnee. Mittlerweile steht sie ja total auf das Zeug. Leider wurden die Videos nicht wirklich gut, man sieht nur eine weiße Fläche. Aber schicke Fotos hab ich gemacht, die lade ich mal gelegentlich hoch. Vorher knipse ich noch Nachschub, für morgen ist schon eine spezielle Gassitour geplant. Auf abgelegenen Strecken. Da war ich vor ein paar Wochen mal, da war es richtig schick. Alles komplett zugeweht, wer da den Weg nicht kennt, der steht plötzlich im Acker. Weil sehen kann man da nichts mehr. Nur Rehe, Schnee und den Skatverein vom Hobbithilton.

Also, immer fein Geduld haben. Dann klappet auch mit den Fotos.

Keine Kommentare:

Design by Dzelque Blogger Templates 2008

Des Bibers Damm - Design by Dzelque Blogger Templates 2008