Dienstag, 22. Februar 2011

sicherheitshalber ...

... und bevor da ein verdacht aufkommt. Ich habe mein Ostfriesenabitur ganz alleine bestanden. Ohne fremde Hilfe und ohne unerlaubte Hilfsmittel verwendet zu haben. Sollte man mir trotzdem irgendwann mal nachweisen können, daß ich übelst geschummelt habe, dann bedauere ich das jetzt schon mal prophylaktisch ( zur Klarstellung: ich bedaure nicht, geschummelt zu haben. Ich bedaure, damit aufgeflogen zu sein ), distanziere mich wovon auch immer und verzichte darauf, vorläufig oder dauerhaft mit meinem Ostfriesenabitur herumzuprollen.

Sollte man mich aber jemals beim Autodiebstahl erwischen, dann möchte ich schon jetzt eines klarstellen: ich klaue das Auto nicht, ich kaufe es. Aber möglicherweise unterlaufen mir beim Kauf mal handwerkliche Fehler, die sollte man dann nicht so eng sehen. Immerhin gebe ich das Auto eventuell sogar wieder zurück. Aber erst, nachdem ich damit lustig durch die Gegend gebrettert bin.

Keine Kommentare:

Design by Dzelque Blogger Templates 2008

Des Bibers Damm - Design by Dzelque Blogger Templates 2008