Donnerstag, 27. Dezember 2007

mh...

...ja nö. Man sollte vielleicht früh am Morgen die Pfoten vom Internet lassen. Besonders, wenn man von Erkältung, Arschnachten und Dementoren sowieso angeschlagen ist. Da klacker ich eben was bei Google rein, hüpfe auf einen der Links und lande in einem Blog. Erste Seite ganz witzig, dann 2 Seiten nur Blablubb und dann kommt ein recht lustiger Bericht über ein Einkaufserlebnis. Ich liebe ja unfreiwillige Komik. Da beschreibt also eine junge Frau ein recht unangenehmes Erlebnis beim Einkauf von Schminke. Hauptsächlich geht es darum, dass in dem betreffenden Laden 2 unfreundliche Verkäuferinnen ihr Unwesen treiben. Astreiner Zickenterror, herrlich. Bei mir springt da immer gleich das Kopfkino an, ein Saloon im Wilden Westen und die Bardamen zerren sich gegenseitig kreischend an der Frisur. Könnte ich mich bei wegschmeissen.
Ich lese mir also mit zunehmendem Gelächter den Text durch, ich kann mir schon richtig die Autorin vorstellen. Eine selbst recht zickige junge Frau von vielleicht Anfang bis Mitte 20, höhensonnengegerbt, blondiert ( mindestens Strähnen ), Arschgeweih. So eine Carmen Krause für Notabiturienten.
Aber dann kam der eigentliche Witz: als ich so munter weiterklicke, lande ich auf Carmens Profil...das ist keine Tussi, das ist ein Kerl. Da konnte ich dann nicht mehr.

Keine Kommentare:

Design by Dzelque Blogger Templates 2008

Des Bibers Damm - Design by Dzelque Blogger Templates 2008