Montag, 31. Dezember 2007

zülwezter...

...is heute. Das bedeutet es rummst sowas von laut, dass das Jahr total erschrocken abhaut. Dafür kommt ein neues Jahr und bringt uns sicher wieder ein paar schicke Steuererhöhungen mit. Bei mir rummst dieses Jahr nichts, ich mache nämlich bei so Aktionen mit. Da konnte ich mich nicht entscheiden, Brot für die Welt oder Brot statt Böller, hab ich beides kombiniert. Ich hab also ein hübsches Tischfeuerwerk gekauft und das in die dritte Welt geschickt. Hoffentlich freuen die sich da auch drüber, die Thüringer. Falls jemand das hier lesen sollte, Potz Neujahr, Viva Latz Vegatz und vergesst den Farbfilm nicht. Ansonsten gibbet nacher Fondue, diesen Film mit Mr. Winterbottom und Miss Sophie und vielleicht noch kurz Telefon mit hver Sippschaf.

Keine Kommentare:

Design by Dzelque Blogger Templates 2008

Des Bibers Damm - Design by Dzelque Blogger Templates 2008