Dienstag, 1. Juli 2008

die em...

...ist vorbei, schland hat verloren. Dann kann man sich ja endlich wieder um wichtige Dinge kümmern. Das heisst...warte...verloren haben die nicht direkt, oder? Zweiter Platz, das ist gut. Das ist sogar richtig gut. Bei der Formel 1 ist das Grund genug, mit Schampus herumzuferkeln. Nur beim Fussball nicht. Liegt wohl daran, dass immer nur 2 Mannschaften gegeneinander spielen. Wer da verliert, der hat eben nicht ganz knapp nicht gewonnen und kam direkt hinter dem Sieger ins Ziel. Nein, der hat verloren. Da ist nix mit Schampus. Sah man ja, ausnahmsweise habe ich mir den Endkampf das Endspiel auch angetan. Obwohl die deutsche Mannschaft nach 90 Minuten Stehblues noch recht fit hätte sein müssen, lümmelten die Knaben doch recht unlustig auf dem Rasen herum. Die Spanier dagegen, die sich während des Spiels durchaus auch mal bewegt haben, die waren noch fit hinterher. Rumgehopst sind die. Und gesungen haben sie. Beides ohne Sinn und Verstand, aber wenigstens schön begeistert. Haben sie also doch was von unseren Kulturmissionaren Malletouristen gelernt.
Aber es hat auch seine Vorteile, dass Schlaaaand nicht gewonnen hat. Wie widerlich hätte das werden können, wenn unsere Nutellawerbeträger mit diesem schmucklosen Silberpott im Handgepäck in Berlin eingeschlagen wären? Welchen total hirnrissigen Müll hätten uns dann die anscheinend grenzdebilen Schöpfer so beknackter Dinge wie der "Du bist Deutschland" Comedyreihe präsentiert? Lebensmittel sind unbezahlbar, aber was macht das schon, Europameister können das ab? Schäuble darf seine feuchten Träume verwirklichen, denn der internationale Terrorismus hat es bekanntlich ja ganz dolle auf sportlich erfolgreiche Nationen abgesehen? Unsere Regierung schaltet baumarktmässige Werbespots, in denen wieder ein echt gutes Lied von Queen bis weit jenseits der Schmerzgrenze vergewaltigt wird?
Nee danke. Da bin ich lieber Zweiter.

Besonders, da ich vorhin meinen Hobbyraum umgebaut habe. Nein, ich habe keinen Fernseher mit eingebautem Kühlschrank auf dem Klo installiert. Nur eine neue Brille. Aber mit Krone. Ich bin jetzt quasi in gekröntes Haupt...oder ein gekrönter Hintern. Je nach Blickwinkel. Und toll ist, ich hab auch einen neuen Namen für die Bude. Ich geh jetzt nicht mehr aufs Klo wie irgendwelche Generaldirektoren von der Stange. Ich besuche ab sofort nur noch den Kackingham Palace. Geil, wa?

Wo ich gerade bei Männeresoterik ( also Verdauung ) bin, demnächst schreib ich vielleicht auch mal was zu anspruchsvoller Musik. Oder zu dem Schrott, den ich heute wieder ansatzweise auf Youtube gehört hab. Aber erst muss ich mir viel Valium kaufen und mir den Schwachsinn komplett reinziehen. Mir ist jetzt schon ganz übel.

Keine Kommentare:

Design by Dzelque Blogger Templates 2008

Des Bibers Damm - Design by Dzelque Blogger Templates 2008