Mittwoch, 29. April 2009

was hatte das...

...mit den kühlschranktüren denn auf sich? Fürchterlich einfache Sache. Das war eine Art Abstimmung. Sie hätten mir natürlich auch einfach eine Mail schicken können, aber da wäre mein Postfach explodiert. Also habe ich gleich die einfache Variante gewählt, die ich jetzt mal erklären möchte. Um Mitternacht ist es von Rechts wegen dunkel, damit die Vampire keinen Kulturschock bekommen. Und wenn man die Kühlschranktür öffnet passiert was? Genau, uns geht ein Licht auf. Was ich also tun musste war, mich in den Satelliten des NSA zu hacken, die Aufnahme von Mitternacht runterladen und dort alle Lichter rausfiltern, die nicht von Kühlschranklämpchen kommen. Das ist relativ leicht, da Kühlschranklampen ziemlich schwach sind und ihr Licht naturgemäss recht kalt ist. Ich musste nur alles Licht, was mehr als 12°C hat rausfiltern, ebenso alles Licht, was von Glühbirnen mit mehr als 30 Watt kommt. Das klingt vielleicht auf den ersten Blick kompliziert, aber da ich zu den potentiell schwerkriminellen 20% der Internetnutzer zähle, die Google richtig buchstabieren können, war das für mich kein Problem.

Jetzt möchte ich ihnen aber das Abstimmungsergebnis auch mal mitteilen. Überall, wo man auf dem Bild Lichtpunkte sieht, sind Menschen der Meinung, daß die im gestrigen Eintrag vorgestellte Variante c) der Terrorabwehr totaler Kappes ist. Dort, wo kein Licht zu sehen ist denken die Leute auch so, haben aber keine Kühlschränke.



Mir scheint, das Ergebnis ist ziemlich eindeutig und ich stehe doch nicht so ganz allein mit meiner Meinung da. Da brauche ich mir ja keine Sorgen machen, daß Otto Normalwähler im Herbst irgendwelche Kaspernasen wählt, die Variante c) für eine richtig tolle Idee halten und kann ganz entspannt meinen vorgezogenen Feierabend genießen.

Keine Kommentare:

Design by Dzelque Blogger Templates 2008

Des Bibers Damm - Design by Dzelque Blogger Templates 2008