Sonntag, 3. Mai 2009

also manchmal...

...fragt man sich, wie planlos manche leute wohl sind. Da ist alle paar Wochen mal ein Event. Da würde ich schon gerne mal mitmachen, wäre so ziemlich genau mein Fall. Und was ist? Sonnags um 20:00 Uhr geht es los. Ausgerechnet am einzigen Tag der Woche, an dem die Frau Eichhorn und ich unseren Fernsehabend haben. Erst der Bulle von Tölz, dann Pause, und dann Navy CIS und The Mentalist. 3 gute Serien die wir beide mögen, und so ziemlich das einzige, was wir uns gemeinsam und regelmässig ansehen. Und genau dann machen diese Hampelnasen ihre Events. Ist natürlich klar, dass ich da lieber auf der Couch sitze. Und mir extra für die eine Stunde einen Schlepptop besorgen is nicht drin, das seh ich nicht ein. Auf den Mickertastaturen kann eh kein normaler Mensch arbeiten, da kann man gleich seine Texte in den Taschenrechner morsen. Ja also nee, echt jetzt.

Keine Kommentare:

Design by Dzelque Blogger Templates 2008

Des Bibers Damm - Design by Dzelque Blogger Templates 2008