Samstag, 9. Mai 2009

ich bin ja...

...nun..äh..wie heisst das? Wenn man allein zuhause ist? Witwer? Waise? Ach nein, jetzt fällt es mir ein. Kevin, genau, so war das. Ich bin Kevin. Zumindest im Moment. Gestern habe ich die Frau Eichhorn eingewiesen abgeliefert ins Krankenhaus gebracht. Weil Hildesheims doofster Augenarzt nix kann, musste sie direkt mal zur Uniklinik. Und da liegt, sitzt oder geht sie im Moment. Aber keine Sorge, ist nicht schlimm. Zum Glück, denn da liegen auch massenhaft Patienten, denen geht es wirklich dreckig. Bei ihr haben sie eigentlich nur festgestellt, dass alles schokolativ ist. Und wenn dann nachher mal der Oberkellner Oberarzt da war, kann ich sie wohl auch wieder abholen.

Weil ich aber so alleine bin, muss ich mich ja irgendwie beschäftigen. Also hab ich direkt mal bei Youtube diese niedliche Animation gefunden. Aber da ich ja ehemaliger Pfadfinder und Hobbywissenschaftler bin, habe ich die Zeit für noch mehr Forschung genutzt. Ich habe mich dem Gebiet der Kulinarik gewidmet und faszinierende Dinge herausgefunden.

-Es ist möglich, für eine Person Nudeln mit Tomatensoße zu kochen, und dabei die Küche in einen Zustand zu versetzen, der an Pompei nach dem Vulkanausbruch erinnert.

-Nudeln mit Tomatensoße kann man sehr gemütlich vor dem Rechner essen, während man sich bei Youtube lustige Animationen ansieht.

-Tomatensoße sieht auf dem Monitor eigentlich ganz schick aus

-Geht aber schwer wieder ab, besonders nachdem sie getrocknet ist.

-Schmirgelpapier ist nicht für die Reinigung von Flachbildschirmen geeignet.

-Spaghetti passen genau in die Lücken zwischen den Tasten.

-Allerdings nur, wenn sie in die Tastatur reinfallen. Sollen sie wieder raus, passen sie nicht mehr durch.

-Es ist hilfreich, ein Foto von seiner Tastatur zu machen, BEVOR man sämtliche Tasten rausrupft.

Na also ich würde sagen, das hat sich doch gelohnt, hm?

Keine Kommentare:

Design by Dzelque Blogger Templates 2008

Des Bibers Damm - Design by Dzelque Blogger Templates 2008