Sonntag, 4. November 2007

alle doof außer mich

Keine Ahnung was da los ist, aber irgendwas stimmt nicht. Erdstrahlen, Implantate von Aliens, Feinstaub im Hirn oder sowas. Jedenfalls spinnen gerade mal alle rum. Echt, egal wohin man geht, nur Deppen. Ein Kollege hat wieder seinen Koller und verhaut mit seinem blinden Aktionismus alles was man in mühsamer Arbeit aufgebaut hat ( rückgängig machen kann man das aber nicht, mit ihm drüber reden eh nicht...er hört entweder nicht zu oder wechselt einfach das Thema und kommt dann von Kuchen backen auf Arschbacken ). Die Kinderchen bei meinem Privathobbydingen spinnen eh total rum, denen fehlt seit ner Weile ein "Lolly". Da ist Weltuntergang angesagt. Daß dieser Lolly da nie hingehört hat und ein ohnehin schon verflixt schweres Balancing gekippt hat, stört die nicht. Auch nicht, daß der Lolly nur entfernt wurde weil genau die Jammerer total übertrieben oft dran gelutscht haben. Sie haben damit sogar noch rumgeprollt,so blöd muss man mal sein. Ey Altha, isch hab fett unfairer Vorteil, benutz isch immer konkret, bin isch voll korrekte Checker, Altha! Nun geht das nicht mehr, da muss man ja mal ne Runde jammern, oder?
Natürlich spinnen auch gleich noch ein paar Nachbarn rum. Wegen Kram, was sie null angeht. Ja liebe Leute, ist das nicht völlig egal ob man kurze Haare oder ganz kurze Haare hat? Ob man Turnschuhe oder Wanderschuhe trägt? Geht's eigentlich noch?
Irgendwie erinnere ich mich derzeit oft an diese eine Szene aus Terminator.

Mögliche Antworten:
-"Ja."
-"Nein."
-"Was?"
-"Bitte kommen Sie später nochmal."
-"Fick Dich selber Du Arschloch."

Und es fällt mir immer schwerer nicht ganz nach unten zu scrollen. Ich glaub, ich sammle mal Deppenapostrophen, die gibt es hier massenhaft und irgendwo finde ich das lustig. Das sollte mich aufheitern. Mich hätte schon der lustige Fackelzug vorhin fast aufgeheitert. Leider nur fast, da er sich bei näherer Betrachtung dann doch als Traktor im Tiefflug entpuppte.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mach Dir nichts draus, ich hab mich auch schon im Blog aufgeregt*g* Alle doof ausser wir, so! Machen wir Urlaub :)
Scheint am Wetter zu liegen, oder an weiss der Geier was...Hormonstau oder so.

Design by Dzelque Blogger Templates 2008

Des Bibers Damm - Design by Dzelque Blogger Templates 2008