Sonntag, 31. Mai 2009

ich bin ja...

...manchmal ein kleiner schelm.

Da ich mir für meine sämtlichen Rechner, Betriebssysteme und Nutzerkonten Wallpapers gebastelt habe, hab ich mal ganz unaufgefordert und penetrant noch eins für einen Freund gemacht. Der hat nämlich einen Rechner aus Obst, weil er viel mit Graphikgezumpel arbeitet, sogar beruflich. Graphikgezumpel konnte der ja schon früher, sah auch richtig schick aus. Das kann man auch gut sehen, der Biber da oben *deut* ist nämlich von ihm.

Und weil er ein humoriger Mensch ist, kann er so ein Wallpaper auch verkraften, ich hab nämlich gleich zwei Dinge eingebaut, die ich schon lange, also seit gestern, mal umsetzen wollte. Erstens das doofe Wortspiel mit iMac, Ei und Big Mac. Zweitens die ineinander verschachtelten Bildschirme, was nicht ganz leicht umzusetzen war ( naja...eigentlich doch, wenn man sich erstmal überlegt hat, wie man an die Sache rangeht ). Und drittens sagte ich zwei Dinge, also kein drittens.

Ich hab trotzdem gut 4 Stunden an dem Bild gesessen, aber ich muss sagen, das war es wert. Bisher die technisch anspruchvollste meiner Pinseleien und gut aussehen tut es auch noch. Was will man mehr? Übrigens, wer seine Lupe verlegt hat: der Monitor ganz ganz hinten, auf dem ist die gute alte Workbench vom Amiga drauf. Das soll aber keine Anspielung oder so sein, ich hab nichts gegen Obstrechner. Auch nicht gegen Leute, die sowas benutzen. So, und nu überleg ich mir mal, ob mir noch eine Albernheit einfällt, die sich bildlich darstellen lässt.

Keine Kommentare:

Design by Dzelque Blogger Templates 2008

Des Bibers Damm - Design by Dzelque Blogger Templates 2008