Montag, 25. Mai 2009

neues...

...parfum? An diese Werbung musste ich heute denken. Falls die jemand nicht kennt, es geht um ein Auto. Das pustet dem Fahrer die Umgebungsluft in den Nacken, damit er dann, am Zielort angekommen, schön nach Wald, Meer und Blumenwiese duftet. An sich ja eine tolle Sache. Aber heute durfte ich auf dem Heimweg mal ein Weilchen hinter der Müllabfuhr hergondeln. Schön malerisch durch enge Altstadtgassen, man konnte weder abbiegen noch überholen. Immer nur hinterher, an jedem Haus anhalten, warten, die Sonne geniessen, den Duft inhalieren....

Also wirklich, sowas soll ich mir noch an den Hals pusten lassen? Da verzichte ich aber dankend. Werbung ist ja schon manchmal lustig, aber gegen die Realität kommt die nicht an.

Keine Kommentare:

Design by Dzelque Blogger Templates 2008

Des Bibers Damm - Design by Dzelque Blogger Templates 2008