Montag, 14. September 2009

ich hab doch ...

... keine zeit. Menno, da verhauen nette Polizisten böse Randalierer und ich hab keine Zeit, einen sinnlosen und witzigen Text darüber zu schreiben. Ich komme nichtmal dazu, einen sinnvollen und witzigen Text darüber zu schreiben, was anscheinend weniger nette Polizisten mit anscheinend weniger bösen Demonstranten veranstaltet haben. Auf einer ganz friedlichen Demo. Freiheit statt Angst. Nu haben wir beides. Die Freiheit, ganz friedlich zu demonstrieren. Und gleichzeitig die Angst, dabei gepflegt was in die Fresse zu bekommen. Wir sind eben doch noch Innovationsweltmeister.

Ein Video von den Polizisten, gegen die ein sicher bald eingestelltes Verfahren laufen müsste und ihrer Prügelei habe ich auch, aber das verlinke ich mal nicht. Werft Twitter an, lest bei Fefe nach oder linst mal ins Forum der Piratenpartei. Übrigens, die kann man auch wählen am 27. September. Das ist toll, endlich haben wir wieder ein paar Parteien, die wählbar sind. Wenn das so weitergeht, haben wir bald richtig Demokratie, wär das nicht geil? Früher gab es ja nur €DU/€$U, FDP, $PD und Grüne. Und die kann man ja alle nicht wählen, je weiter vorne sie in der Liste stehen, desto weniger.

Oh, übrigens: wenn ihr mal echt billige Möbel sucht im Harz, so richtige Schnäppchen. Fragt mich. Ich weiß zumindest, in welchem Markt man die guten Gewissens nicht kaufen kann. Da kann man ja auch mal nach dem Ausschlussverfahren gehen, oder?

Keine Kommentare:

Design by Dzelque Blogger Templates 2008

Des Bibers Damm - Design by Dzelque Blogger Templates 2008