Mittwoch, 2. September 2009

ich komme gerade...

...von einer richtig tollem fortbildung. Also echt, eine Fortbildung in Vollzeit ziemlich weit weg, die einen zum .. mh ... Grundschüler qualifiziert. Bisher war zumindest alles auf Grundschulniveau. Aber immerhin, hinterher, nach schlappen 6 Monaten, gibt es dann lecker Zertifikate. Mit denen kann dann direkt mein Hund spielen, einem Arbeitgeber braucht man die nämlich nicht zu zeigen. Die sind nicht anerkannt, da könnte man sich auch selbst sowas ausdrucken. Das würde nur besser aussehen und man müsste nicht 6 Monate drauf warten.

Habe ich schon erwähnt, wie sehr mir diese Fortbildung zum Hals raushängt? Man hat nichtmal Zeit Geld zu verdienen, weil man den ganzen Tag in einem wegen Bleiverseuchung abgeriegelten Kaff rumsitzt und sich totalen Dumpfsinn anhören und kindische Tests ( ich kenne die Dinger echt noch von der Gundschule ) machen muss.

Ich geh dann mal kotzen.

Keine Kommentare:

Design by Dzelque Blogger Templates 2008

Des Bibers Damm - Design by Dzelque Blogger Templates 2008